Die Swiss Biker Top Sites bietet den Motorradinteressierten aus der Schweiz einen Überblick, welche Webseite grade angesagt ist und viele Besucher anzieht.
Es ist es aber auch für die Webseiten-Betreiber interessant, einen Link auf die eigene Seite zu haben, das ist Gratiswerbung für Ihre Angebote. Neu mit Screenshots der jeweiligen Seiten auf der Statistikseite... Kommentarmöglichkeit, u. v. m

Warum man einen Link auf der SBTS-Seite haben sollte:

    1. Nun, weil viele Motorradinteressierte in der Schweiz auch wissen wollen, was neben der Strasse, resp. eben im Netz so läuft. Und natürlich haben wir Google, Bing und all die anderen Suchmaschinen. Aber so gesammelt, nach Beliebtheit/Besucher sortiert gibt es sonst eben nicht.

    2. Damit die Motorradfahrer untereinander sich auch im Netz helfen. Wer eine gut besuchte Seite hat, hilft damit auch den "Kleinen" -nicht so besuchten- Seiten, so dass diese ebenfalls besser gefunden werden.

    3. Weil man so seine Webseite publik machen kann und einer breiteren Besucheranzahl - und vor allem seiner direkten Zielgruppe -präsentieren kann. 

    4. Weil ein Eintrag nichts kostet, aber dennoch Wertvoll ist.

    5. Ein Link auf die eigene Seite für die Suchmaschinen ein nach wie vor wichtiger Hinweis für die Wichtigkeit einer Seite ist.

    6. Jeder Webmaster doch mal wissen will, wie seine Seite besucht wird (auch im Vergleich zu andereren)

    Platzierungsmethode

    Premium Mitglieder

    chat
    chat
    Kategorie: Portal

    Neue Mitglieder





    Suchen