Die Swiss Biker Top Sites bietet den Motorradinteressierten aus der Schweiz einen Überblick, welche Webseite grade angesagt ist und viele Besucher anzieht.
Es ist es aber auch für die Webseiten-Betreiber interessant, einen Link auf die eigene Seite zu haben, das ist Gratiswerbung für Ihre Angebote. Neu mit Screenshots der jeweiligen Seiten auf der Statistikseite... Kommentarmöglichkeit, u. v. m

Anleitung / Tips:

    • Registierung: Nebst Benutzernamen und Link zu Deiner Webseite benötigst Du  einen normalen Banner 468x60px.
      Mit der Anmeldung bekommst Du für 7 Tage einen sogenannten Premium-Eintrag. Dieser ist farblich abgesetzt und bietet besonders viel Aufmerksamkeit. Dafür brauchst Du auch ein Premium-Banner, der maximal 468x180px (Gleiche Breite aber 3x die übliche Höhe) gross ist. (Dies kann aber auch der normale sein... Du hast aber eben die Möglichkeit, etwas grösser zu fahren....)

    • Vergessenes Passwort: Es hat auf der Login-Seite einen Knopf mit welchem Du Dir einen Link zumailen lassen kannst. Mit dem Link kommst Du zur Seite, auf welcher Du ein neues Passwort einrichten kannst.

    • Vergessener Benutzername: Auf der Statistikseite siehst Du Deinen Benutzernamen (z.B Swiss Bikers Top Sites >> Portal >> Benutzername - Deine Seite. 

    • Link einbauen: Damit die Besucher Deiner Webseite gezählt werden, muss ein kleiner Code -an einem beliebigen Ort- in Deine Seite eingebaut werden. Zumindest auf der Einstiegsseite sollte er drauf sein. Natürlich ist es gut, wenn der Code auf jeder Seite integriert ist, dann kannst Du in Deiner Statistik auch sehen, wieviele Seiten die Besucher auch tatsächlich ansehen/angeklickt haben.
      Tip: Noch besser ist es, wenn der Button an einem gut sichtbaren Ort installiert wird. Dann gibt es auch sogenannte "Hit's In". Also solche, welche sich zu uns durchklicken. Für viele Klicks (Hits In) wird es künftig gratis Premium-Wochen/Aktionen geben.

    • RSS-Eintrag auf Statistikseite: Kannst Du von Deiner Seite (Deinen Einträge, Deinen Angeboten etc.) evt. ein RSS-File generieren ? Dann füge den Link im entsprechenden Feld ein, dann sind Deine News, Deine Angebote etc. auch auf Deiner Statistik-Seite zu sehen.

    • Fragen: Benütz das Forum, dann können andere davon später profitieren.
      Wichtige Sachen werden dann hier eingetragen.

    Platzierungsmethode

    Premium Mitglieder

    chat
    chat
    Kategorie: Portal

    Neue Mitglieder





    Suchen