Die Swiss Biker Top Sites bietet den Motorradinteressierten aus der Schweiz einen Überblick, welche Webseite grade angesagt ist und viele Besucher anzieht.
Es ist es aber auch für die Webseiten-Betreiber interessant, einen Link auf die eigene Seite zu haben, das ist Gratiswerbung für Ihre Angebote. Neu mit Screenshots der jeweiligen Seiten auf der Statistikseite... Kommentarmöglichkeit, u. v. m

Neuigkeiten

  • 14.06.2015 - Wir haben die Seite "Totalsaniert". Die "Fassade", also die Optik der Schweizer Biker-Top-Liste ist nun aufgepeppt und vorallem "sogenannt" Responsive.
    Der Grund: Mittlerweile werden Webseiten auf vielen verschiedenen Endgeräten dargestellt. Auf dem breiten PC/Mac-Bildschirm funktioniert ein Webseite meistens ganz gut, aber auf kleinen Handy-Displays, aber auch auf   auf den Tablets, Phablets oder wie sie denn alle heissen, halt leider nicht mehr. 

    Damit dies auf allen Endgeräten einigermassen aussieht, und damit auf den kleinen Bildschirmen nicht immer gescrollt, oder hin- und hergewischt werden muss, müssen die Webseiten entsprechend programmiert werden, dass z.B. die Menüführung nach unten oder oben ruscht, damit der Hauptteil der Seite wieder "normal" dargestellt werden kann.
  • Weitere Neuerungen:

  • Neu kann man unter der gleichen Registration mehrere Seiten/Domains managen. (bisher pro Registration=eine Seite)

  • Kommentarfunktion via Facebook (auf Statistik-Seite)

  • Auwahl aus verschienden Button-Möglichkeiten (die Buttons die auf eurer Seite eingebunden werden müssen, damit die Besucher auch gezählt werden.

  • Vorschaubilder (Screenshots der jeweiligen Seiten). Ersichtlich auf der Statistik-Seite, aber auch als Zufalls-Mitglied auf der Hauptseite, resp. die 2 neusten Mitglieder  erscheinen mit Screenshot

  • Neue Mitglieder erhalten für 7 Tage einen "Premium"-Eintrag, das heisst das Banner darf bis zu 180px hoch gross sein (Breite bleibt aber max. 468 -Standardmass)

    Platzierungsmethode

    Neue Mitglieder


    Webhosting

    Suchen